Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Vom 27.07. bis einschließlich 18.08.2024 gehen wir in Sommerpause und alle Bereiche bleiben zu.

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Nach den Weihnachtsferien startet ab dem 12.01.23 unser Angebot:

„KLETTERN ALL INCLUSIVE“ – unser neuer inklusiver Kletterabend!

Dieses Angebot ist für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 16 Jahren) mit und ohne Behinderung. Egal ob ihr schon erfahrene Kletter:innen seid oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtet, jede:r ist willkommen!

Jeden Donnerstagabend von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr treffen wir uns in gemütlicher Runde zum kennenlernen, austauschen und gemeinsamen klettern. Dabei ist es auch egal, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe kommt. Das Motto lautet: einfach vorbeikommen! Dies ist ein Offenes Angebot, somit ist keine Anmeldung nötig.

Meldet euch bei Fragen oder wenn ihr zum ersten Mal kommt gerne bei Marvin unter folgender MAIL

Wir freuen uns auf euch!

Schließzeit Sommer 2024 Afrikanisches Nachbarschaftsessen in den AHK 2024