Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
Skatepark: Am Mittwoch, den 01. Mai hat die Halle59 aufgrund des Feiertages von 15.00 - 20.00 Uhr für alle Sportgeräte geöffnet.

Klettern: Das offene Klettern fällt am Mittwoch, den 01.05. wegen Feiertag leider aus.

Artistik: Die offene Artistik fällt am Mittwoch, den 01.05. wegen Feiertag und Freitag, den 03.05.2024 wegen Teens-Training leider aus.

Nach den Weihnachtsferien startet ab dem 12.01.23 unser Angebot:

„KLETTERN ALL INCLUSIVE“ – unser neuer inklusiver Kletterabend!

Dieses Angebot ist für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 16 Jahren) mit und ohne Behinderung. Egal ob ihr schon erfahrene Kletter:innen seid oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtet, jede:r ist willkommen!

Jeden Donnerstagabend von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr treffen wir uns in gemütlicher Runde zum kennenlernen, austauschen und gemeinsamen klettern. Dabei ist es auch egal, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe kommt. Das Motto lautet: einfach vorbeikommen! Dies ist ein Offenes Angebot, somit ist keine Anmeldung nötig.

Meldet euch bei Fragen oder wenn ihr zum ersten Mal kommt gerne bei Marvin unter folgender MAIL

Wir freuen uns auf euch!

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024