Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
ACHTUNG: Am Montag den 15.4.2024 finden auf Grund einer Veranstaltung folgenden Angebote nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Klettern: Das offene Klettern fällt leider aus.
Halle59: Die Skatehalle ist erst ab 17.00 Uhr geöffnet und die Girls*Session findet dementsprechend verkürzt von 17.00- 19.00 Uhr statt.

Anfang Oktober war es endlich so weit: für unsere Jugendlichen ging es auf die aller erste Kletter-Herbstfahrt!
Bei Berdorf in Luxemburg sind wir auf einem Campingplatz in sog. Pods untergekommen, kleine Hütten, die uns als Übernachtungsmöglichkeiten dienten. Tagsüber kletterten wir fleißig an den vielen, schönen Routen die das Klettergebiet in der „kleinen luxemburgischen Schweiz“ zu bieten hat, erkundeten Räuberhöhlen und Pfade durch das Müllerthal, und begaben uns auf eine aufregende Nachtwanderung. Zwischendurch war noch genug Zeit für Fußball, Gruppenspiele, den dazugehörigen Spielplatz und das ein oder andere Eis. Wir trotzten einem regnerischen Tag und hatten auch auf der Rückfahrt noch sehr viel Energie und gute Laune, sodass wir festgestellt haben: die Zeit war viel zu kurz! Wir freuen uns schon auf weitere Camps und Roadtrips im nächsten Jahr!

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024