Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Vom 27.07. bis einschließlich 18.08.2024 gehen wir in Sommerpause und alle Bereiche bleiben zu.

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Kinder und Jugendliche, die bereits ab einem Alter von 12 Jahren an echten Motorrädern schrauben und diese auch noch über Stock und Stein bewegen können? Das gibt es nicht und schon gar nicht in einem urbanen Raum wie Köln? Doch, das gibt es!

Unsere beiden Motorradtrialgruppen treffen sich in der Werkstatt der AHK und werden am Maul- und Zündschlüssel gleichermaßen angeleitet. Aktuell gibt es an beiden Abenden freie Plätze. Somit besteht für Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren die Möglichkeit in eine der Gruppen reinzurutschen. Das wöchentliche Angebot wird durch Ferienfreizeiten und Ausflügen an den Wochenenden ergänzt.

dienstags und/oder mittwochs, 17.00 - 20.00 Uhr
12 - 18 Jahre

Bei Interesse an einem Schnuppertermin wende Dich bitte an MAKL
oder schreib uns bei Instagram INSTAGRAM

Schließzeit Sommer 2024 Afrikanisches Nachbarschaftsessen in den AHK 2024