Here we provide information about program cancellations and changes to opening hours

Skatepark: On Wednesday, May 1st, Halle59 will be open for all sports codes from 3 p.m. to 8 p.m. due to the public holiday.

Climbing: The open climbing falls on Wednesday, May 1st. unfortunately canceled due to public holiday.

Artistik (circus): The open circus training falls on Wednesday, May 1st. unfortunately canceled due to public holiday.

Kinder und Jugendliche, die bereits ab einem Alter von 12 Jahren an echten Motorrädern schrauben und diese auch noch über Stock und Stein bewegen können? Das gibt es nicht und schon gar nicht in einem urbanen Raum wie Köln? Doch, das gibt es!

Unsere beiden Motorradtrialgruppen treffen sich in der Werkstatt der AHK und werden am Maul- und Zündschlüssel gleichermaßen angeleitet. Aktuell gibt es an beiden Abenden freie Plätze. Somit besteht für Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren die Möglichkeit in eine der Gruppen reinzurutschen. Das wöchentliche Angebot wird durch Ferienfreizeiten und Ausflügen an den Wochenenden ergänzt.

dienstags und/oder mittwochs, 17.00 - 20.00 Uhr
12 - 18 Jahre

Bei Interesse an einem Schnuppertermin wende Dich bitte an MAKL
oder schreib uns bei Instagram INSTAGRAM

Feiertage im Mai 2024 Hammer & Nails 2024