Here we provide information about program cancellations and changes to opening hours

Artistik (circus): The open circus training falls on Friday, March 29th. unfortunately canceled due to public holiday (Good Friday).

Halle59: The skatehall will be closed over the Easter holidays from Friday, March 29th until Monday, April 1st, 2024.

In der zweiten Herbstferienwoche ging es wieder rund auf unserem neuen Außengelände.

12 Glückskinder nahmen teil am nun zweiten BMX DirtCamp. Als Trainerin neu dabei war Bmxerin Teresa, die zusammen mit Jonas und Michi das Camp leitete.

An den drei Tagen wurde wieder eifrig auf Pumptrack und Table Sprüngen gefahren, einige der Erfahreneren trauten sich auch schon an die „Doubles Line“. Dies sind die Sprünge, wo zwischen Absprung und Landung eine Lücke ist (in die man besser nicht hineinfallen will).

Dank des für die Jahreszeit wirklich super Wetters wurde sich meist wieder am Grill verpflegt.

Als neue Tätigkeit kam das Bepflanzen des Grundstücks dazu, wer wollte konnte sich eine Pflanze aussuchen und so das Aussehen der Dirt Strecke etwas verschönern.

Momentan arbeiten wir bei den AHK daran, eine Finazierung des Dirt Angebots für das kommende Jahr zu finden, wenn alles glatt läuft soll es im nächsten Jahr weiterhin in allen Ferien DirtCamps geben.

Drückt die Daumen...

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024