Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
ACHTUNG: Am Montag den 15.4.2024 finden auf Grund einer Veranstaltung folgenden Angebote nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Klettern: Das offene Klettern fällt leider aus.
Halle59: Die Skatehalle ist erst ab 17.00 Uhr geöffnet und die Girls*Session findet dementsprechend verkürzt von 17.00- 19.00 Uhr statt.

Im neuen Jahr gibt es bei uns, was die Angebotsstruktur angeht, erstmal nichts Neues. Eine Wochenübersicht findet ihr hier auf unserer Website.

Das neue Format "Winterspezial" mit gleichzeitigen täglichen Öffnungszeiten von 15-22 Uhr im Klettern, Artistik und Skatepark vom 27.12.-07.01. war ein voller Erfolg. Es wurde viel auch mal zwischen den Sportarten gewechselt und neues ausprobiert, insgesamt haben uns über die Winterferien 1434 junge Menschen besucht.

Das war sicherlich nicht das letzte mal, dass wir eine solche Aktion in den Ferien starten!

Falls ihr Verbesserungswünsche oder anderes Feedback habt schreibt uns gerne oder sprecht uns an.

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024