Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
ACHTUNG: Am Montag den 15.4.2024 finden auf Grund einer Veranstaltung folgenden Angebote nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Klettern: Das offene Klettern fällt leider aus.
Halle59: Die Skatehalle ist erst ab 17.00 Uhr geöffnet und die Girls*Session findet dementsprechend verkürzt von 17.00- 19.00 Uhr statt.

"Chalky inklusive" (8-10 Jahre) und "Chalky Teens" (13-15 Jahre)

Schnupperklettern: Chalky inclusive
Du bist zwischen 8 und 10 Jahren, hast richtig Lust aufs Klettern und darauf gemeinsam und regelmäßig mit anderen Kindern neue Routen auszuprobieren, deine Kletterfähigkeiten zu verbessern, das gegenseitige Sichern zu erlernen und jede Menge Spaß zu haben?
Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Schnupperklettern für die Kindergruppe „Chalky Minis“ richtet sich an ALLE Kinder mit und ohne Behinderung, die Lust haben uns und unsere Gruppe kennen zu lernen.
An zwei Terminen im August laden wir Euch ganz unverbindlich ein bei uns vorbei zu schauen und uns kennenzulernen.
Bitte bring hierfür einfach bequeme Sportklamotten, eine Trinkflasche und Turnschuhe mit!
Wann: 14. Und 21. August 2023, 16:15 – 18.15
Was: Schnupperklettern Chalky Minis

Chalky Teens – Probetraining
Du bist zwischen 13 und 15 Jahren und hast Lust in einer festen Gruppe regelmäßig zu klettern, deine Klettertechniken zu verbessern, gemeinsam Ausflüge zu unternehmen und die AHK und dein Training selbst mitzugestalten?
Dann komm doch einfach mal unverbindlich zum Probetrainings unser Jugendklettergruppe! Unsere Gruppe richtet sich an ALLE kletterbegeisterten Jugendlichen mit und ohne Behinderung.
Sowohl am 17. als auch am 24. August laden wir Dich ein, ganz unverbindlich bei uns vorbei zu schauen und uns kennenzulernen.
Bitte bring hierfür einfach bequeme Sportklamotten, eine Trinkflasche und Turnschuhe mit!
Wann: 17. und 24. August 2023, 16:30 – 18.30
Was: Probetraining Chalky Teens

Nach den Schnuppertrainings können interessierte Kids und Jugendliche in die Gruppe aufgenommen werden. Bei zu vielen Interessierten werden wir die Plätze verlosen.

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024