Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
ACHTUNG: Am Montag den 15.4.2024 finden auf Grund einer Veranstaltung folgenden Angebote nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Klettern: Das offene Klettern fällt leider aus.
Halle59: Die Skatehalle ist erst ab 17.00 Uhr geöffnet und die Girls*Session findet dementsprechend verkürzt von 17.00- 19.00 Uhr statt.

Kistenklettern, Tanztrapez und offener Skatepark

Am 19.08.2023 ist Kalkfest an diversen Orten im Stadtteil. Zu diesem Anlass möchten wir unsere drei Bereiche Klettern, Artistik und Skatepark Halle59 präsentieren. Alle Kinder- und Jugendlichen können an diesem Tag an unseren besonderen Schnupperaktionen Teilhaben. Dazu zählt Kistenklettern und Trapez von 15 bis 18 Uhr. Dies wird beides vor der Halle im Kalkgarten stattfinden. Der Skatepark öffnet wie immer um 15 Uhr. Alle Angebote sind kostenlos. Sportgeräte können ebenfalls kostenlos geliehen werden.

Kommt vorbei, besucht uns, lernt uns kennen und macht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024