Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten:

Gesamte AHK Am Donnerstag, den 16. Mai bleibt die AHK (Klettern, Artistik, Halle59, usw.) ganztägig geschlossen.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird auch 2024 eine Neuauflage des Hammer & Nails Festivals in den AHK geben.

Am 24. & 25.05.2024
werden sich internationale BMX-Profis und der lokale Nachwuchs ein Stelldichein bei der einmaligen Fusion von BMX und Hardcore-Kultur geben.

Das 2-tägige Programm von Best-Trick-Contests, Konzerten, nachhaltiger Verpflegung sowie Kunst & Tattoo wurde sich auch in diesem Jahr vom BMX-Mastermind und langjährigem Halle59 Besucher Felix Prangenberg überlegt. Für den BMX-Part wird die Skatehalle extra mit dem ein oder anderen neuen Feature ausgestattet und im Innenhof entsteht gar ein komplett neuer Skatepark!

Aber Achtung - Aufgrund der begrenzten Kapazitäten empfehlen wir die Festivaltickets vorab zu kaufen. Am Event selbst wird nur ein geringes Restkontigent zu Verfügung stehen.

Hier geht`s zur ONLINERESERVIERUNG.

Nachruf Carola Wewer Stelle 19,5 Stunden 2024