Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten:

Gesamte AHK Am Donnerstag, den 16. Mai bleibt die AHK (Klettern, Artistik, Halle59, usw.) ganztägig geschlossen.

Auch im Sommer 2024 möchte die Halle59 für Jugendliche wieder einen mehrtätigen Roadtrip anbieten.

Auf Wunsch vieler unserer aktiven Besuchenden wird es dieses Mal in Deutschlands größte Skatehalle – dem Thuringia Funpark - gehen.

Auf dem Hin- und Rückweg werden zudem noch weitere Skateparks besucht. Alle Sportgeräte sind bei diesem Trip willkommen.

Wichtig für eine Teilnahme ist die Bereitschaft, die Ferienfreizeit im Vorfeld mit zu planen und auch unterwegs tüchtig mit anzupacken.

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib bitte bis zum 15.05.2024 eine Mail mit Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und Deinem Sportgerät(BMX, Scooter, Skateboard etc.) an Marcel "Makl": MAIL AN MAKL

WANN: 08. - 12.07.2024
WER: 12 - 18 Jahre
WIEVIEL: 165 €
WOHIN: Thuringia Funpark, Mühlhausen

Da die Fahrt von der Jugendpflege des Stadtbezirkes Kalk gefördert wird, werden Jugendliche aus Kalk bei der Auswahl für die vierzehn zur Verfügung stehenden Plätze bevorzugt.
Solltet ihr Unterstützung bei der Finanzierung benötigen, so lasst es uns bitte wissen.

Nachruf Carola Wewer Stelle 19,5 Stunden 2024