Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Vom 27.07. bis einschließlich 18.08.2024 gehen wir in Sommerpause und alle Bereiche bleiben zu.

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Wir können es selbst nicht fassen und freuen uns mega!

In den nächsten Wochen wird es allerdings leider ab und an zu Programmänderungen- und ausfällen kommen.

Achtet bitte auf unsere Öffnungs- und Schließzeiten hier im Newsletter. Ebenfalls zu finden auf unserer neuen Homepage, Facebook und Instagram.

Ein paar Änderungen in Sachen Öffnungszeiten und Eintritt möchten wir euch hier mitteilen:

Über die Öffnungszeiten haben wir viel nachgedacht und vor allem haben wir auch schon mit vielen von euch darüber gesprochen. Wir haben versucht die fairsten Lösungen für alle zu finden. Sicher entstehen bei euch auch Fragen und Kritik dazu. Lasst uns gerne konstruktiv an euren Gedanken teilhaben und schreibt uns an oder besucht uns und sprecht mit uns ♥️

Auch an den Eintrittspreisen hat sich eine Kleinigkeit geändert. Die Verzögerung im Umbau und die vorangegangene Corona Situation, sowie die gestiegenen Kosten für Energie etc. haben uns finanziell schwer getroffen. Uns fehlen beträchtliche Mengen an Geld, die wir für den Betrieb als Jugendzentrum benötigen. Deswegen schlagen wir eine freiwillige Eintrittserhöhung vor und heben den Preis für alle über 21 um einen Euro an.

Schließzeit Sommer 2024 Afrikanisches Nachbarschaftsessen in den AHK 2024