Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Vom 27.07. bis einschließlich 18.08.2024 gehen wir in Sommerpause und alle Bereiche bleiben zu.

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Eigentlich wollte Kölns zweitälteste alternative Karnevalssitzung Fatal Banal e.V. – Motto: „Tuschfrei seit 1992" – schon in der vergangenen Session bei uns in den AbenteuerHallenKALK ihre neue Spielstätte einweihen, doch auch hier hat Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht. Somit ging in den vergangenen zwei Pandemiejahren für den alternativen Karneval in Köln so gut wie nichts und umso mehr freuen wir uns Fatal Banal e.V. in der kommenden Karneval-Session endlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Man darf sich auf eine urkomische und gleichzeitig bissige Bestandsaufnahme Kölns und der Welt freuen!

Fatal Banal hat sich zusätzlich entschlossen, in ihre Shows auch Freunde der alternativen Karnevalsszene einzuladen und ihnen die Möglichkeit gegeben deren Programm zu zeigen. So kann man sich neben Fatal Banal auch auf die Akteure der folgenden Sitzungen freuen: Deine Sitzung – Röschen Sitzung – Schnittchensitzung – Immisitzung – Stunksitzung.

ZEITRAUM: 27.01.2023 - 19.02.2023
DETAILS & TICKETS: fatalbanal.de/veranstaltungen

Schließzeit Sommer 2024 Afrikanisches Nachbarschaftsessen in den AHK 2024