Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
Skatepark: Am Mittwoch, den 01. Mai hat die Halle59 aufgrund des Feiertages von 15.00 - 20.00 Uhr für alle Sportgeräte geöffnet.

Klettern: Das offene Klettern fällt am Mittwoch, den 01.05. wegen Feiertag leider aus.

Artistik: Die offene Artistik fällt am Mittwoch, den 01.05. wegen Feiertag und Freitag, den 03.05.2024 wegen Teens-Training leider aus.

Eigentlich wollte Kölns zweitälteste alternative Karnevalssitzung Fatal Banal e.V. – Motto: „Tuschfrei seit 1992" – schon in der vergangenen Session bei uns in den AbenteuerHallenKALK ihre neue Spielstätte einweihen, doch auch hier hat Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht. Somit ging in den vergangenen zwei Pandemiejahren für den alternativen Karneval in Köln so gut wie nichts und umso mehr freuen wir uns Fatal Banal e.V. in der kommenden Karneval-Session endlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Man darf sich auf eine urkomische und gleichzeitig bissige Bestandsaufnahme Kölns und der Welt freuen!

Fatal Banal hat sich zusätzlich entschlossen, in ihre Shows auch Freunde der alternativen Karnevalsszene einzuladen und ihnen die Möglichkeit gegeben deren Programm zu zeigen. So kann man sich neben Fatal Banal auch auf die Akteure der folgenden Sitzungen freuen: Deine Sitzung – Röschen Sitzung – Schnittchensitzung – Immisitzung – Stunksitzung.

ZEITRAUM: 27.01.2023 - 19.02.2023
DETAILS & TICKETS: fatalbanal.de/veranstaltungen

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024