Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten
ACHTUNG: Am Montag den 15.4.2024 finden auf Grund einer Veranstaltung folgenden Angebote nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Klettern: Das offene Klettern fällt leider aus.
Halle59: Die Skatehalle ist erst ab 17.00 Uhr geöffnet und die Girls*Session findet dementsprechend verkürzt von 17.00- 19.00 Uhr statt.

Eigentlich wollte Kölns zweitälteste alternative Karnevalssitzung Fatal Banal e.V. – Motto: „Tuschfrei seit 1992" – schon in der vergangenen Session bei uns in den AbenteuerHallenKALK ihre neue Spielstätte einweihen, doch auch hier hat Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht. Somit ging in den vergangenen zwei Pandemiejahren für den alternativen Karneval in Köln so gut wie nichts und umso mehr freuen wir uns Fatal Banal e.V. in der kommenden Karneval-Session endlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Man darf sich auf eine urkomische und gleichzeitig bissige Bestandsaufnahme Kölns und der Welt freuen!

Fatal Banal hat sich zusätzlich entschlossen, in ihre Shows auch Freunde der alternativen Karnevalsszene einzuladen und ihnen die Möglichkeit gegeben deren Programm zu zeigen. So kann man sich neben Fatal Banal auch auf die Akteure der folgenden Sitzungen freuen: Deine Sitzung – Röschen Sitzung – Schnittchensitzung – Immisitzung – Stunksitzung.

ZEITRAUM: 27.01.2023 - 19.02.2023
DETAILS & TICKETS: fatalbanal.de/veranstaltungen

Artistik Basics, April 2024 Klettercamp 2024