Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Vom 27.07. bis einschließlich 18.08.2024 gehen wir in Sommerpause und alle Bereiche bleiben zu.

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Auch der Kletterbereich muss nun bis einschließlich den 13.02. leider pausieren. Weil es im Kletterbereich schon durch die Artistikshows im Dezember Pause gab, ist es nun umso wichtiger, dass es weiter geht! Damit unsere vielen Kinder und Jugendliche aus unseren festen Klettergruppen – den Chalky Minis, die Chalky Kids und die Chalky Teens – nicht ganz auf Klettern und Bewegung verzichten müssen, bieten wir in der Schließzeit viele Ausflüge und Ersatzprogramm an! Von gewagten Abfahrten in unserer eigenen Halle59 auf BMX, Skateboard und Co., über Ausflüge in bekannte Kletter- und Boulderhallen in Köln bis hin zu Action-Nachmittagen im (bspw.) Sprungraum oder auf der Eisfläche bieten wir trotz der Schließzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Bewegung und Spaß!
Wir hoffen, dass diese Ausflüge schnell über die Schließzeit hinwegtrösten können und wir euch dann bald schon wieder im Kletterbereich der AHK begrüßen können!

Schließzeit Sommer 2024 Afrikanisches Nachbarschaftsessen in den AHK 2024