Hier Informieren wir über Programmausfälle und Änderungen der Öffnungszeiten

Artistik: Die offene Artistik fällt am Freitag, den 23.02. wegen Artistik Teens Übernachtung leider aus.
Skatepark: Aufgrund der Einrad-Europameisterschaft bleibt die Halle59 am 02. März für alle anderen Sportarten geschlossen. Besucher:innen sind selbstverständlich herzlich eingeladen dem Event beizuwohnen.

Viel Spaß und Action für unser Jüngsten!

Von der Brücke abseilen, die Riesenleiter erklimmen oder an einer Liane quer durch die Halle schwingen. All das und natürlich viel Kletter- und Boulderaction gab und soll es auch im nächsten Jahr bei unserem Angebot „Willkommen in der Affenbande“ geben.

Gemeinsam mit unserer Peer-Crew (jungen Kletterern und Kletterinnen aus unseren Jugendangeboten) planen und organisieren wir seit 2022 bunte Kletternachmittage für unsere jüngsten Kletterfans. Elternfrei und offen für ALLE Kinder zwischen 6 und 9 Jahren, das bedeutet egal ob du schon richtig oft geklettert bist oder zum ersten Mal an die Kletterwand möchtest: bei uns bist du willkommen!

Dank unseren ausgebildeten Trainer:innen sowie vielen erfahrenen Peers brauchen wir gar keine Mütter, Väter, Tanten oder Opas und bestehen darauf, dass die Halle an diesem Nachmittag nur Euch und unser Affenbandencrew gehört.

Der erste Termin (s.u.) im nächsten Jahr steht schon und wir freuen uns wieder mit vielen neuen und auch bereits bekannten Kindern einen spannenden Nachmittag in unserer Halle zu verbringen. Anmelden könnt ihr Euch wie gewohnt, zwei Wochen im Voraus, über unsere Website. Da die Teilnehmendenzahl leider begrenzt ist, empfehlen wir euch möglichst schnell einen Platz zu reservieren und abzusagen, falls ihr doch nicht kommen könnt, dann haben andere die Chance teilzunehmen.

WANN: 29.01.2023, 15.00 - 18.00 Uhr
WER: ALLE zwischen 6 und 9 Jahren
ANMELDUNG: ab dem 16.01.2023, 18.00 Uhr ANMEDLUNG
KONTAKT: Steffi Herrwig MAIL

Impuls-Probe-Trainings-2024 ALTERNATIVPROGRAMM KLETTERN