Here we inform you about program changes:

Unser August Kletter-Roadtrip führt uns an einen ganz besonderen Ort. Draußen Klettern mitten im Ruhrgebiet? Das geht tatsächlich! Alte Industrieanlagen und Naturerlebnis – am Sonntag, den 27.8 kannst du mit uns einen spannenden Tag im Landschaftspark Duisburg verbringen.

Zusammen mit unseren ausgebildeten Trainer:innen geht´s von den AHK Richtung Bahnhof und mit dem Zug direkt nach Duisburg. Noch nie (draußen) geklettert? Kein Problem! Unsere qualifizierten Trainer:innen sind hochmotiviert und unterstützen Dich gern bei deinen ersten Outdoor-Kletterversuchen. Neben dem Klettern an bis zu 30m hohen Türmen lädt der riesige Park zum gemeinsamen Picknicken, Chillen und Entdecken ein. Du hast richtig Lust dabei zu sein?

Dann schreib einfach eine Mail an: s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

Hier das Wichtigste zusammengefasst:
• Termin: Sonntag am 27.08.2023 (ca. 8.30 – 19.00)
• Hin- und Rückfahrt mit dem Zug
• Kids und Jugendliche ab 8 Jahren
• Klettermaterial wird von uns gestellt
• Kostenbeitrag: 10€

Unterstützt werden unsere Kletterroadtrips von der Stadt Köln und wir freuen uns sehr, dass wir dadurch viele unserer Outdoor-Aktionen sehr kostengünstig anbieten können.
Achtung! Da wir leider nur begrenzt Plätze haben, können wir Euch auch bei einer schnellen Rückmeldung keinen Platz garantieren.
Bestätigungen und Anmeldeformulare werden spätestens am 21.8 verschickt.

Erinnerungsfest Carola Wewer Artistik Jam 2024 Anmeldung